Vier-Pfoten-Abenteuer

Bild(er) des Tages – blue Eyes

Vorlesen lassen
Getting your Trinity Audio player ready...
Lesedauer < 1 Minute

Ein perfekter Tagesausklang zum Wochenteiler. Heute Abend noch einen kleinen Abstecher zum Nachwuchs gemacht und dafür mit wunderschönen blauen Augen belohnt worden.


Dazu passende Beiträge (absteigend)

Hier klicken, um den Inhalt von austenweb.de anzuzeigen

04.06.2021

Hier klicken, um den Inhalt von austenweb.de anzuzeigen

20.05.2021

Hier klicken, um den Inhalt von austenweb.de anzuzeigen

27.04.2021

2 Kommentare

  1. Willi

    Mit diesen zauberhaften und emotional aufwühlenden Fotos machst du alle Fans von Cooper verrückt. Ich prüfe gerade, ob hier der Tatbestand von seelischer Grausamkeit gegeben ist (emotionaler Missbrauch). Organisiere lieber Busfahrten zu unserem Liebling, damit wir ihn alle knuddeln und herzen können.

    • austenweb

      Hallo Willi, Du bist echt der Knaller 😉 Wir kommen ganz persönlich mit einem Angebot auf Dich zu. Nun muss er aber erst einmal (Mitte Juli) zu uns kommen. Du wirst es erfahren. Beste Grüße vom CoPa (Cooper-Papa) und der CoMa (Cooper-Mama) 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 CooperBlog

Theme von Anders NorénHoch ↑

Translate »