Lesedauer 2 Minuten

Gestern siedelten wir zu unseren Zweitlandsitz Mahlsdorf der Cooper-Mum (Happy-Queen) um.

Auf diesem (meinem) Anwesen habe ich mehr Auslauf, als in Müggelheim. Allerdings fehlt hier die Nähe zum Wasser (Langer See, Müggelsee, Große Krampe).

Diesen Umstand “heilt” meine liebe Cooper-Mum mit (m)einer kleinen “Blauen Lagune” im Muschelformat. Nicht viel, aber immerhin und zwischendurch für mich die Möglichkeit, mich etwas abzukühlen oder auch meinen Durst zu stillen. Das ist sehr praktisch. Danke Mum, dass DU so toll an mich denkst.

Neben dem kurzen Bade und den notwenigen “Gängen” nach Draußen, habe ich bzw. wir hier immer viel Spaß bei Sport und Spiel. Bei diesen für mich sehr heißen Temperaturen (ich bin ein Labrador mit einem Pelzmantel) lege ich selbstverständlich auch oft ein Päuschen ein, denn ich muss mich und meinem Körper schützen, man hat eben Verantwortung und wenn es nur für sich selber ist.

Soweit der kurze Bericht von meinem Sommersonnenwochenendlandsitz. 😉

Gruß – Euer Cooper (WuffWuff)