Vorlesen lassen
Getting your Trinity Audio player ready...
Lesedauer 2 Minuten

Heute wieder nur ein kleiner Abriss der vergangenen Woche. Ich will Euch ja nicht mit dem täglichen Allerlei langweilen.

Wir haben unsere größeren Spaziergänge nun in unsere nähere Umgebung verlegt. Bei schönen Herbstwetter durchstreifte Cooper-Dad mit mir den nahegelegenen Wald bis zum Langen See über die verschiedenen Routen.

In der Regel sind wir dort alleine und das ist auch mal ganz gut, so kann ich mich etwas besser um mein Herrchen kümmern. 😉

Hier sieht man viele sehr alte Eichen mit tollen dicken Stämmen, die mir sehr gut gefallen. Gegen die sehe ich ganz schön klein aus, was ich aber eigentlich garnicht mehr bin.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Hier wieder meine Gewichtsentwicklung. Kein Grund zur Klage – läuft. 😉

Coming soon

So ihr Lieben, das war es erstmal. Bleibt weiterhin gespannt – und mir gewogen.

Wuffwuff

Euer Cooper