Vier-Pfoten-Abenteuer

Neustart mit den alten und neuen Freunden

Vorlesen lassen
Getting your Trinity Audio player ready...
Lesedauer 2 Minuten

Hallo liebe Cooper-Freunde,

heute durfte Cooper-Dad mich bei unserer neuen Hunderunde begleiten.

Eigentlich ist die “Neue” in Teilen auch die alte Hunderunde, was die Vierbeiner-Besetzung betrifft. Darüber hinaus durften wir heute auch ein wirklich neues Mitglied in unserem Wochenendspektakel begrüßen.

Jack, ein schon recht stattlicher junger Rottweiler-Rüde, hat sich unserer reinen “Männerrunde” angeschlossen.

Buddy, Yeti, Fin und ich haben natürlich Jack gleich in unsere Mitte genommen. Wir müssen die Zeit nutzen, ehe er gewichtsmäßig, wahrscheinlich zeitnah, für uns doch eine andere Herausforderung wird.

Es war eine sehr schöne 2 stündige Tour bei perfekten Wetter. Wir Vierbeiner und sicherlich auch unsere zweibeinigen Leinenhaltenden hatten ein tolle Zeit und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Treffen.

Bis die Tage – WuffWuff Cooper

Die Tour am “Nord-Ufer” des Seddinsees


Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

2 Kommentare

  1. Tschaika

    So ein schöner Rapport 😀

    • Cooper

      Wir waren ja auch ne coole Truppe und die Zweibeiner erst 😉 Gruß Cooper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 CooperBlog

Theme von Anders NorénHoch ↑

Translate »