Ein Fellnasenblog

Bilderbuch KW 2022-44/45

Vorlesen lassen
Lesedauer 3 Minuten

Hallo liebe Freunde,

die letzten Tage waren einfach zu schön, um sie im Haus zu verbringen.

Auch der November hatte bisher viele “goldige” Momente und ich durfte diese gemeinsam mit Cooper-Mum und/oder mit Cooper-Dad verbringen.

Weiterhin gab es jeden Werktag so gegen 15:30 einen “Ausritt” mit meiner Freundin Kira quer durch unser weitreichendes Waldgebiet und an unseren Lieblingsbadesee, den “Langen See”.

“Gekrönt” wurde das gestern mit einer herrlichen gemeinsamen Hunderunde mit meinen Bro’s Buddy und Yeti.

Einfach perfekt und was will ein Cooperherz mehr?

In diesem Sinne – bis die Tage und als bald.

Gruß Cooper Wuff-Wuff


Samstagsspaziergang mit den Bros


Nachklapp – Tour “über” die Müggelberge

2 Kommentare

  1. Tschaika

    Macht Spaß mit Dir, Pfot Yeti

    • Cooper

      Hi Yeti, na Mensch, dass ist ja ne Freude. Durftest Du mal ins Smartphone vom Frauchen gucken. Ist ja auch ne Nette – freue mich schon auf‘s nächste Mal – Gruß Cooper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2022 CooperBlog

Theme von Anders NorénHoch ↑

Translate »