Vorlesen lassen
Lesedauer 2 Minuten

Hallo Freunde,

hier ist, wie bisher jeden Sonntag, wieder Euer Cooper.

Die erste Arbeitswoche nach den Festtagen ist für meine beiden lieben Zweibeiner nun auch schon wieder Geschichte. Außer den Standardaktivitäten war nicht viel los und das Wetter lud ja auch nicht gerade dazu ein, die großen Touren zu machen.

Aus diesem Grund werde ich auch meine sonntägliche Berichterstattung deutlich minimieren bzw. eher anlassbezogen machen. Ihr seid mir viel zu wichtig, um Euch mit belanglosen Zeug zu langweilen.

So ganz furchtbar traurig braucht Ihr aber nicht sein, denn mein Cooper-Dad schreibt auch über andere interessante Dinge und so lohnt sich hier auch aus anderen Gründen ein Besuch auf AustenWeb.de.


Hunderunde. – Müggelheimer Fellnasen

Heute, am Sonntag, machte ich noch meine erste Aufwartung bei der Müggelheimer Hunderunde im Jahr 2022. Wir waren 11 Vierbeiner und hatten wie immer sehr viel Spaß bei Sport und Spiel.


Hier dennoch meine Gewichts-und Größenentwicklung. Alles Bestens, darf gerne so weitergehen. Ich bin seit der letzten Messung eine ganzen Zentimeter in die Höhe geschossen. 😉

Coming soon

So ihr Lieben, das war es erstmal, man ließt sich. Bleibt trotzdem weiterhin gespannt – und mir gewogen.

Wuffwuff

Euer Cooper