Das erste persönliche Kennenlernen

Vorlesen lassen
Lesedauer 2 Minuten

Heute war es endlich soweit, wir durften unseren vierbeinigen “Kronsohn“ das erste Mal nicht nur persönlich angucken, sondern auch gleich richtig in die Arme nehmen und knuddeln.

Die Züchterin gab uns viel Zeit mit Cooper und wir tauschten uns zu den verschiedensten Themen der Hundeaufzucht aus.

Der Kleine machte uns beiden, wie man sehen kann, viel Freude. Hier noch ein paar Impressionen von unserem müden Krieger. 😉


Dazu passende Beiträge (absteigend)

Hier klicken, um den Inhalt von austenweb.de anzuzeigen

20.05.2021

Hier klicken, um den Inhalt von austenweb.de anzuzeigen

27.04.2021

3 Kommentare

  1. Steffen SCHIMMACK

    Cooper ist der Coolste

  2. Willi

    Zauberhaft, wunderschön, anrührend. ich bin begeistert und sehr neidisch!

    • austenweb

      Hallo Willi, ja – es war auch für uns ein sehr besonderer Moment und die gut 1 1/2 Stunden vergingen wie im Fluge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2022 CooperBlog

Theme von Anders NorénHoch ↑

Translate »
%d Bloggern gefällt das: