Vorlesen lassen
Lesedauer 3 Minuten

…. (Mitsingen) kommt, neben der Erinnerung, auch der Cooper 😉

Highlight in dieser Woche war ganz klar der zweite Besuch bei meiner Ärztin, um mir meinen kompletten Impfschutz abzuholen und dabei ganz nebenbei auch meine „Medaillensammlung“ zu komplettieren. 😉

Meine „Medaillensammlung“

Weiterhin gab es Zuhause räumliche Veränderungen. Cooper-Dad hat sich nun doch entschlossen, aus dem temporären Arbeitszimmer im EG ein dauerhaftes Büro zu machen. Diese Entscheidung findet meine absolute Zustimmung, denn sie gibt mir die Möglichkeit, wenn ich es möchte, ihm bei der Arbeit über die Schulter zu gucken. Ich finde das echt Klasse – Danke Dad.

Das „neue“ Büro mit sogar zwei Arbeitsplätzen

Das eine oder andere Mal habe ich am Abend die Möglichkeit, mich noch einmal so richtig auszutoben. Besonders gefällt es mir, wenn ich „zufällig“ Kira treffe. Wir beide haben richtig viel Spaß und ich bin danach echt geschafft. Das freut sicherlich auch mein Herrchen, denn nach solchen Aktionen habe ich immer einen besonders schönen und langen Schlaf. Haaaaach, Mädchen….

Ansonsten gibt es nicht wirklich Neues zu berichten. Über den hereinbrechenden Herbst brauche ich nichts sagen, denn das merkt ihr ja selber. Einziger Vorteil für mich: da ich es nicht wirklich warm brauche, sind diese Temperaturen absolut mein Fall und lassen mich richtig aufblühen. 😉

Idealgewicht … läuft 😉

So ihr Lieben, das war es erstmal. Bleibt weiterhin gespannt – und mir gewogen 🙂 (Apropos gewogen, schaut mal auf mein Gewicht! Ich hab in der letzten Woche gar nicht mehr soooo viel zugenommen :-)) Wuffwuff

Euer Cooper