Vier-Pfoten-Abenteuer

Samstagshunderunde mit 5 neuen Freunden

Vorlesen lassen
Getting your Trinity Audio player ready...
Lesedauer 2 Minuten

Ein Pfotenabenteuer der besonderen Art: Mein Samstagspaziergang mit meinen neuen Hundefreunden!

Hallo, liebe Leser! Hier ist Cooper, euer treuer Labradorrüde, und heute möchte ich euch von einem unvergesslichen Samstagspaziergang erzählen, den ich gemeinsam mit meinen neuen Hundefreunden Tessa, Lotti, Lieschen, Luna und Luni erlebt habe. Es war ein Tag voller Spaß, Freude und aufregender Entdeckungen.

Am frühen Morgen trafen wir uns alle auf dem Parkplatz in der Nähe unserer Försterei. Sofort spürte ich eine wunderbare Energie zwischen uns und wusste, dass dieser Tag etwas ganz Besonderes werden würde. Nach einem freundlichen Bellen und einer ausgelassenen Runde Herumtollen lernten wir uns besser kennen.

Unser Spaziergang führte uns durch duftende Wiesen und dichte Wälder. Unterwegs haben wir gemeinsam neue Gerüche erkundet und neugierig unsere Nasen in jeden Winkel gesteckt. Den meisten Spaß hatten viele von uns natürlich im Wasser.

Unsere Menschenbegleiter hatten ebenfalls eine großartige Zeit. Sie lachten, tauschten Geschichten aus und genossen die Gesellschaft, die wir ihnen schenkten. Es war ein Tag voller Freundschaft und Verbundenheit zwischen uns und unseren Zweibeinern.

Nach mehr als 1 1(2 Stunden, machten wir uns zufrieden und glücklich auf den Heimweg. Unsere Pfoten waren müde, aber unsere Herzen waren voller Freude und Dankbarkeit für diesen wundervollen Tag (2:30 Std.), den wir miteinander verbracht hatten.

Liebe Tessa, Lotti, Lieschen, Luna, Luni und meine Menschenfreunde, ich möchte euch sagen, dass dieser Samstagsspaziergang zu einem der schönsten Momente in meinem Hundeleben gehört. Ihr habt meinen Tag mit eurer Freundschaft und eurem Lachen erhellt, und ich bin dankbar, euch alle in meinem Leben zu haben.

Bis zum nächsten Abenteuer, euer glücklicher Cooper.


Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

6 Kommentare

  1. Heidemarie Timmermann

    Ich bin total begeistert von Deinem Blog. Was soll ich sagen, einfach phantastisch. Es macht mir große Freude Deine Texte zu lesen. Die Bilder sowieso. Da geht mir das Herz auf. Danke für so viel Schönes in dieser schwierigen Zeit.

    • Cooper

      Vielen lieben Dank Heidemarie. „Ein wenig Ruhm“ gehört auch meinem Herrchen Cooper-Dad, der mir dies hier ermöglicht🤣😊 Bis denne – Cooper

  2. Hilla

    Sehr schick! Und: Cooper ist wohl zu Anfang schüchtern gewesen….

    • Cooper

      Hallo Hilla, so wie alle Männer aus der Cooper-Sippe 😉

  3. Friederike Garde

    Du machst das schon sehr toll,da geht einem das Hundeherz auf…. Genauso ,interpretiere ich, hat Luni sich gefühlt

    • Cooper

      Vielen lieben Dank für Deine lieben Wort – bis die Tage , Gruß Cooper Wuff-Wuff 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 CooperBlog

Theme von Anders NorénHoch ↑

Translate »