Vorlesen lassen
Getting your Trinity Audio player ready...
Lesedauer 2 Minuten

Hallo mein Fan,

hier ist wieder der Cooper und ….. Spannungsbogen … alle guten Dinge sind drei.

Cooper-Dad hat sich nicht lumpen lassen und mir, neben Leckmatte und Schnüffelmatte, dieses verspielte und sehr bewegliche Tier gekauft.

Nun, nur die Schlange alleine macht es ja nicht und weil Daddy weiß, wie er mich immer wieder in Wallungen bekommt, stopft er Snacky einfach was Leckeres in den Bauch.

Meine Aufgabe, nun … nicht so schwer zu erraten… eigentlich wie immer … rausholen und verspeisen. Was so easy aussieht, entpuppt sich nun doch als Aufgabe. Aber ich wäre nicht Cooper, der Jagdhund, wenn ich das Tier nicht „ausgeweidet“ bekomme.

So, nun bin ich satt, zufrieden und …. ganz schön platt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das, das Ziel dieser Nummer ist/war. Nun gut, wenn Herrchen zufrieden ist, bin ich es auch. Er hat ja ein wenig Spaß im Leben verdient. 😉

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Bleibt weiterhin gespannt – Bis zum nächsten Mal

Euer Cooper