Vorlesen lassen
Lesedauer 2 Minuten

… endlich, wir sind wieder bei unserem Super-Cooper und diesmal mit ganz viel “Körpereinsatz” von beiden Seiten.

In den gut 14 Tagen hat er sich nachweislich prächtig entwickelt. Alle Untersuchungsergebnisse waren top und er hat nun auch schon seinen Chip bekommen.

Nach einer 3/4 Stunde rumtollen, war der kleine Racker müde und ist bei uns in den Schlaf der Gerechten gefallen. Mit schweren Herzen sind wir von Dannen gezogen, aber in einer Woche sind wir wieder da und dann wird weiter geknuddelt und gespielt – versprochen.


Dazu passende Beiträge (absteigend)

Hier klicken, um den Inhalt von austenweb.de anzuzeigen

21.06.2021

Hier klicken, um den Inhalt von austenweb.de anzuzeigen

09.06.2021

Hier klicken, um den Inhalt von austenweb.de anzuzeigen

04.06.2021

Hier klicken, um den Inhalt von austenweb.de anzuzeigen

20.05.2021

Hier klicken, um den Inhalt von austenweb.de anzuzeigen

27.04.2021