Vorlesen lassen
Lesedauer 2 Minuten

Wir hatten gefragt und die Züchterin hat ja gesagt. So hatten wir noch einen sehr schönen Sonntagnachmittag.

Als wir ankamen, kam nur ein kurzer Hinweis: „Sie sind alle draußen“ und „… nehmt Euch Stühle mit und setzt Euch möglichst in den Schatten.“

Wir gingen und wir hatten sie heute alle – es war ein toller Spaß. Ein lustiger Mix von Ruhephasen und der einen oder anderen tollen Aktion. Die „Mannschaftsaufstellung“ dafür wurde in kurzen Abständen immer wieder geändert, da unsere Hauptakteure bei diesen Temperaturen nicht wirklich lange durchhielten. Aber wie gesagt, die Ersatzspieler standen sofort bereit, weil viele vorhanden. 😉


Dazu passende Beiträge (absteigend)

Hier klicken, um den Inhalt von austenweb.de anzuzeigen

24.06.2021

Hier klicken, um den Inhalt von austenweb.de anzuzeigen

21.06.2021

Hier klicken, um den Inhalt von austenweb.de anzuzeigen

09.06.2021

Hier klicken, um den Inhalt von austenweb.de anzuzeigen

04.06.2021

Hier klicken, um den Inhalt von austenweb.de anzuzeigen

20.05.2021

Hier klicken, um den Inhalt von austenweb.de anzuzeigen

27.04.2021