Vorlesen lassen
Getting your Trinity Audio player ready...
Lesedauer 3 Minuten

Ho-Ho-Ho und frohe Weihnacht Cooper-Freunde,

mein erstes Weihnachtsfest war das Highlight dieser Woche und es war soooo toll. Besonders lustig fand ich, dass auf einmal so ein richtiger Baum im Wohnzimmer stand. Der ist ganz bunt und leuchtet von selbst, einfach irre, was diese Zweibeiner so zaubern können.

Am Heiligabend wurde ich von Cooper-Mum mit einem echt coolen Geschenk überrascht – Danke Mum.

Am sogenannten 1. Weihnachtstag kam die ganze Familie von Cooper-Dad zu uns. Das war ein tolles Treiben und alle wollten unbedingt mit mir spielen, was ich natürlich super fand.

Das ganze Haus roch so furchtbar lecker nach etwas zu Essen – für einen Labrador erfüllte das schon fast den Tatbestand von vorsätzlicher Körperverletzung. Und das Gemeinste war, dass keinem dieser Tischesser irgendetwas „zufällig“ runterfiel. 😉

Besonders viel Spaß hatte ich mit den kleinen bzw. sehr kleinen Zweibeinern, Cooper-Dad‘s Enkeln.

Nach so viel Aufregung und spannenden Begegnungen war ich abends ganz schön platt und schlief den Schlaf der Gerechten, hier ehr der Zufriedenen. 😉


Hier wieder meine Gewichtsentwicklung. Na bitte – geht doch. Kaum ist Cooper-Dad bei der Portionierung mal etwas großzügiger, hat die Waage wieder etwas mehr zu tun – gut so. 😉

Coming soon

So ihr Lieben, das war es erstmal, von diesem schönen Fest. Bleibt trotzdem weiterhin gespannt – und mir gewogen.

Wuffwuff

Euer Cooper