Vorlesen lassen
Getting your Trinity Audio player ready...
Lesedauer 3 Minuten

Cooper-Dad hat sein Versprechen von gestern heute auch gleich eingelöst und noch etwas oben drauf gepackt.

Wir starteten unsere Fahrradtour heute in Richtung Fähre, die uns nach Schmöckwitz übersetzen und auch wieder zurückbringen sollte. Ich fuhr heute zum ersten Mal mit einem richtigen Schiff und dazu “durfte” ich mir für die Zeit der Überfahrt so etwas komisches auf meine Nase und vor meine Schnauze aufsetzen.

Meine Versuche, mich diesem Maulkorb heimlich zu entledigen, hat Herrchen leider bemerkt und hat kurz “geraunt”. OK – muss wohl sein.

In Schmöckwitz angekommen machten wir der guten Ordnung halber einen 1/2 stündigen Landgang, man hat eben auch dort so seine “Geschäfte”. 😉

Wie geplant, so umgesetzt und schwupps, waren wir schnell wieder am Fähranleger auf “unserer” Seite.

Zum Ausruhen und zur Erfrischung für uns beide ging es auf kurzem Weg zum Zelt- und Campingplatz Kuhle Wampe, hier in die Gaststätte.

Ich bekam endlich einem Napf mit frischem Wasser und Cooper-Dad erlaubte sich ein kühles Weizen im geeisten Glas … nobel nobel. 😉

Nach der Rast fuhren wir am Uferweg, mit zwei Badeunterbrechungen für mich, wieder nach Hause.

Ein tolle Tour, die wir da heute gemacht haben und da sage ich sehr gerne auch mal herzlichen Dank Cooper-Dad.

WuffWuff Euer Cooper und bis die Tage

Zelt- und Campingplatz Kuhle Wampe

extern verlinktes Bild