Vorlesen lassen
Lesedauer 2 Minuten

Für heute waren 34° angesagt und daraufhin gab es im Vorfeld eine kurze Abstimmung via WhatsApp-Hundegruppe, welche dankenswerter Weise Cooper-Dad übernommen hat. Ich fremdel immer noch etwas mit diesen kleinen Tasten auf seinem Smartphone und ein eigenes habe ich NOCH nicht.

Einige Frauchen wollten für meine Kumpels den Wochenendspaß auch nicht ausfallen lassen und so einigten sich die Zweibeiner darauf, die Startzeit deutlich nach vorne zu verlegen, damit wir Hunde nicht so sehr in diese Mittagshitze geraten.

Es war ein sehr gute Entscheidung, denn unsere kleine Männerrunde war wieder sehr cool und wir hatten auch echt Glück, dass noch nicht viele große und kleine Zweibeiner so früh unterwegs waren.

Wir hatten vor allem “unseren” Bade- und Spielstrand für uns alleine und nutzten dies ausgiebig. Guckt Euch gerne dazu mein Video (unten) an.

Auch morgen, so die Verabredung unserer Leinenführenden, werden wir uns ganz früh (noch früher 😉 ) treffen und diesmal etwas woanders. Soll mir recht sein, Hauptsache toben und baden mit meinen Freunden.

Ein gechillten Gruß (vom schattigen Plätzchen) – Euer Cooper WuffWuff