Lesedauer 3 Minuten

Was damals 2Raumwohung gesungen hatte (Cooper-Dad hat mir den Titel heute vorgespielt und so habe ich ihn mal gleich für meinen Blog benutzt), erlebe ich in dieser Art zum ersten Mal. Nun ja, irgendwann ist eben immer das erste Mal. 😉

Wie ich >>gestern<< schon “androhte”, waren wir Gott sei Dank heute Morgen pünktlich um 8:00 Uhr erst einmal in kleiner Runde an “UNSEREM” Langen See. Mit Buddy und Yeti, nebst den beiden netten Hundeführerinnen, hatte ich, bei noch erträglichen Temperaturen, meinen Spaß, der dann allerdings nach fast Stunden vorbei war. Zugegebenermaßen war es auch ok, denn diese heiße Lampe da oben am Himmel, brannte mir schon ganz schön auf mein Fell und mein Atem wollte sich auch nicht mehr so richtig beruhigen. Cooper-Dad chauffierte mich schnell nach Hause – der Gute. 😉

Zu Hause angekommen, hat uns Cooper-Dad schnell etwas tolles gebaut, denn dieses Thermometer (auch neu für mich) zeigte mittlerweile für mich ungewohnte Zahlen. 😉

Ab nun hieß es für uns beide nur noch, sich beschatten lassen und jede unnötige Bewegung vermeiden. Einzige Unterbrechung war, dass wir beide uns von Zeit zu Zeit einen coolen Drink genehmigten. 😉

Mein Herrchen, der alte Paparazzi, nutze diese direkte Nähe und “schoss” mich dauernd mit seinem Smartphone ab. Irgendwann habe ich ihn schwer verwarnt und dann war auch endlich Schluss mit diesen furchtbaren Aufdringlichkeiten. Endlich konnten wir beide unseren verdienten Mittagsschlaf zelebrieren.

So liebe Cooper-Freunde, das war es dann für heute. Wir warten nun auf die Abkühlung und einen hechelfreien Abend bzw. Wochenstart.

Gruß Cooper – WuffWuff